Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vehikel aller Art - Autos, motorräder, Flugzeuge etc

Vehikel aller Art - Autos, motorräder, Flugzeuge etc
Moin
Da Connie und ich große Oldtimer Fans sind dachte ich so bei mir, eröffne ich das Thema Vehikel aller Art, jede /r hat bestimmt ein Bild von einem Auto oder ähnlichen was euch gut gefällt, also
Rock n Roll ya
Schlafende Prinzessin #1
Schlafende Prinzessin #2
****ie Mann
13.860 Beiträge
Porsche 1600
Dann muss ich wohl eine Karosse bisschen edlerer Art beisteuern. *gg*
Moto Guzzi -Rat Racer
Auch sehr willkommen Fahrzeuge im Used look, wie diese moto Guzzi
Rat Racer #1
Rat Racer #2
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine "Ratte" habe ich auch auf dem Oldtimer Treffen im Neanderthal erwischt und die Bikerin Briget freute sich sehr über mein Interesse an Ihrer Ratte.
Ratten - wachsen
Moin

Wer eine Ratte fährt, baut Sie nicht Sie wächst von Alleine, die Kunst besteht darin
das gute Stück am Leben zu erhalten mit den billigsten Mitteln und zu versuchen das ein
nicht die Rennleitung ( *polizei*) oder der Allseits geliebte TÜV ( Total Überflüssige Verein)
aus dem Verkehr zieht, habe schon Rattentreiber kennen gelernt, wo die Bikes oder Autos doch sehr Abendteuerlich aussahen aber man staune trotz alledem den Segen des TÜV hatten ( Respekt)
Wenn ihr noch mehr Fotos von Ratten habt immer her damit, ich liebe Ratten ( Fahrzeuge nicht die Tiere)
Ratten sind übrigens in England in den 80èrn entstanden ,eine Gegenkultur zu den Freizeit Peter Fondas ,die nach jeder Fahrt zur Eisdiele erstmal den Chrom geputzt haben, Ratten sind Fahrmaschinen ständig on the Road egal ob zum Brötchen holen oder zum Winter Treffen zu fahren
nur zur info falls jemand nicht weiss warum einige Biker ihre Moppeds nicht Pflegen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt bei den Ratten meist viele Details zum fotografieren.

Hier noch eine Ansicht auf das "Cockpit".
****ie Mann
13.860 Beiträge
Hat auch Räder ...
... kann aber fliegen.
Max Holste MH 1521 'Broussard'
Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
FX Masters Bielstein 2017
****ie Mann
13.860 Beiträge
Mercedes-Benz 170 VR Roadster ...
... im Verkaufsraum einer Mercedes-Niederlassung in München.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, aber bei dieser Schönheit musste ich die Kamera rausholen. Der Besitzer sass in der Nähe und grinste sich eins. *g*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber auch eine wahre Schönheit.
Oldtimer
Ein trauriger Anblick
Renault R 4
Gogo 250
Gogo 250
****ie Mann
13.860 Beiträge
@Wanderer_42
*******r_42:
Ein trauriger Anblick

Mir bricht's das *herz* *heul* *heul*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gut das mein Nickname gogo51 ist, so abgewrackt möchte nicht sein.
****ie Mann
13.860 Beiträge
****51:
Wie gut das mein Nickname gogo51 ist, so abgewrackt möchte nicht sein.

Wirst du auch nie werden!! *hotlady*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wird euch das Herz bluten im Sculpturenpark im Neanderthal.
Oldtimer
Dann doch wieder gepflegte Fahrzeuge
Ein alter Coca-Cola-Ford, gesehen in Prag
Ford am 07-10-2017
Ford am 07-10-2017
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das ein F150 ?
Typ
ich kenne den Typ nicht
US pick up
Hallo zusammen

Soweit ich weiß ist das ein Ford apachie
Ne echte Rarität soweit ich weiß
So einer stand mal bei dodenhof in posthausen in der Jeans Abteilung
Bloß in knall gelb und ordentlich Chrome
****ie Mann
13.860 Beiträge
Cadillac Sixty Special
Mal im Hinterhof einer Spedition entdeckt.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Damals gab es noch keine Skandale *zwinker* - gesehen auf einem öffentlichen Parkplatz in Bonn
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich vorstellen : Christine
*****aar Paar
13.333 Beiträge
Wie könnte es anders sein ,
da habe ich auch was .

*g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Wer sich für alte Autos interessiert, findet diese auch alljährlich bei den Rheinbach Classics, jeweils im Juli eines Jahre
Rolls Royce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.