Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasser
Wasser ist farblos, geschmacklos, ein Allerweltsstoff und ziemlich langweilig?

Sehe ich anders.

Wasser kann faszinierend sein und kraftvoll.
Das Wehr in der Wupper bei Hochwasser
Wasser
Wasser ist sehr nützlich und wir benötigen es täglich.

Wasser kann aber auch sehr schädlich und gefährlich sein, wenn ein Fluss oder ein Bach über die Ufer tritt und unser Hab und Gut zerstört.
Die Fränkische Retzat bei Spalt
Die Fränkische Retzat bei Spalt
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blubb Blubb
Wasser Bubbels.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
ein bisschen Langzeitbelichtung
*****aar Paar
13.294 Beiträge
*g*
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Tolle Aufnahme *top*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Krka Wasserfälle .
**11 Paar
2.620 Beiträge
Meer ohne Wasser
alles Ebbe
die Nordsee bei Burhave
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Mal was ausprobiert.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hattest Du beim 2. Bild einen Graufilter davor ?
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Nein, nur bei der gaaanz einfachen Windows-Bildbearbeitung nach einigem Ausprobieren auf Auto-Korrektur gedrückt.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserspiel
*****aar Paar
13.294 Beiträge
*g*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Über
... und unter Wasser.

Einfach mal meine Unterwasser *knips* ausprobiert. Eine Lumix - bis 8 m Wasserdicht.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Damit
hat alles angefangen. Vor Jahren mein erstes Bild mit einer Spiegelreflexkamera ... gefällt mir immer wieder so gut
**********undee Frau
2.727 Beiträge
...
mal meine wasserdichte Kamera am Strand irgendwo auf Rügen ausprobiert...
bubbles
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Die Brunnen laufen wieder .

*g*
****iss Paar
270 Beiträge
Nur mal so
Soletropfen beim auf bereiten vom Salz in Sole für die Autobahn zum sprühen.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
wow
*wow* ... Männe da ist dir aber ein Schuss gelungen *stolzbin* - dafür das Du mir Deine Fotos vom gestrigen Rumgeknipsel nicht gezeigt hast ... *motz*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
*g*
am Bodensee
Die Slackline war nur sehr locker gespannt und am tiefsten Punkt fiel der Artist immer wieder - ohne von der Slackline ins Wasser zu fallen (das tat schon beim zusehen weh *autsch*)
Leider hatte ich nur das Handy parat.
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Wir hören förmlich das "PLATSCH" *g*
*******dee Mann
213 Beiträge
Zweimal die Ostsee
So unterschiedlich kann sie sein.
Mal so...
...aber auch so.
*****aar Paar
13.294 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.